Wir sind Vertragshändler von VANTourer

Hier findest Du unser Angebot an neuen Camper von VANTourer

Über uns kannst Du das komplette Angebot an Campern der Marke VANTourer beziehen. Die aktuelle Modellreie umfasst vier Grundmodelle, den VANTourer 540 D, 600 D, 600 L und 630 L. Optional lassen sich die Modelle, je nach Grundriss, mit einem Raumbad, Aufstelldach (für bis zu vier Schlafplätzen) und Hubbett ausstatten.

Alle Camper haben ein geniales Raumkonzept und bieten bis zu 40% mehr Stauraum zu den Vorgängermodellen. Das Mehr an Platz wird erreicht durch das anbringen des beheizten Frischwassertanks unter dem Fahrzeug und durch den Einbau einer Truma Zentralheizung, somit fällt die 11-kg-Gasflasche weg. So konnten die Staukästen im Heckbereich deutlich schmaler gemacht werden, da passt sogar quer ein Fahrrad rein.

Ihr wollt die Katze nicht im Sack kaufen?
Dann mietet doch einen VANTourer bei uns für einen Kurztrip und testet den Camper ausgiebig.

VANTourer 540 D


VANTourer 600 D


VANTourer 600 L


VANTourer 630 L

VANTourer Katalog 2019

Hier könnt Ihr Euch den aktuellen Katalog herunterladen.


Gebrauchter Camper

Gebrauchte Camper

Hier bieten wir immer wieder Camper aus unserer Mietflotte an.
Vorbeischauen lohnt sich.

Showroom für Campingzubehör

Showroom

Hier stellen wir Euch das ein oder andere Campingzubehör vor, das Ihr auch gerne bei uns vor Ort checken könnt.